Kontakt
Rocker Maler & Stuckateure
Adolf-Kolping-Straße 42
67433 Neustadt
Telefon:06321 84292
Fax:06321 80080

Malerarbeiten
Putzarbeiten
Gebäude - Fassade

Über uns

Wir können voller Stolz behaupten, seit dem Jahre 1875 in Neustadt als Maler­betrieb ansässig zu sein und seit diesem Zeit­punkt für unsere Kunden Qua­lität, Tradi­tion und Zuver­lässig­keit zu bieten.

Des Weiteren vertrauen wir auf unsere Mitarbeiter, die uns seit vielen Jahren treu verbunden sind und oft schon als Aus­zu­bil­den­de bei uns angefangen haben. Wir beschäf­tigen mehrere Mitar­bei­ter, die schon seit über 20, 30 und sogar 40 Jahren in unserem Fami­lien­be­trieb angestellt sind.

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, ein Unter­nehmen in der Region zu sein, welches auch Jugend­lichen zur Berufs­aus­bil­dung eine Chance gibt. Jedes Jahr absol­vieren bei uns junge Menschen aus der Region eine Berufs­aus­bil­dung zum Maler- und Lackierer.

Dank neuster Geräte- und Maschi­nen­tech­nik können wir unserer Kund­schaft immer die opti­male Aus­gangs­posi­tion zur Auf­trags­ab­wick­lung geben und dank unserer Mitar­beiter­zahl flexibel und kun­den­orien­tiert Aufträge erledigen.

Planung, Beratung und Realisation beim Innenausbau und Trockenbau